Schwamm drüber

Universal Reinigungskissen für sichtbar mehr Sauberkeit

Konradsreuth, 04. Dezember 2014.
Von meiko gibt es eine saubere Alternative zum handelsüblichen Scheuerschwamm. Das Universal Reinigungskissen sorgt mit seiner doppelten Wirkkraft für überzeugende Ergebnisse. Die Kombination aus Microfaser und Polypropylen-Borsten lässt Schmutz keine Chance. Durch seine handliche Form und die innenliegenden Nähte dringt es bis in die Ecken vor und säubert auch schwer zugängliche Kanten. Das Universal Reinigungskissen ist waschbar und kann daher wiederverwendet werden.

Gerade für die sensiblen Bereiche, in denen Hygiene oberstes Gebot ist, ist das meiko Reinigungskissen eine zuverlässige Hilfe. Mit doppelter Reinigungskraft sorgt es für umfassende Sauberkeit. Die Borsten dringen in die Vertiefungen von Fliesen und Fugen ein und entfernen so auch hartnäckige Verschmutzungen, Verkrustungen und Kalkablagerungen. Die hochfunktionale Microfaser nimmt den Schmutz vollständig auf, entfernt selbst Fette und Öle. Die Oberfläche wird porentief gereinigt.

Die Universal Reinigungskissen sind in fünf verschiedenen Ausführungen erhältlich, bei denen der Anteil der Polypropylen-Borsten variiert:

• Universal Reinigungskissen pur: Aus reiner Microfaser, für alle Bereiche, die eine sensible Pflege benötigen.
  • Universal Reinigungskissen soft löst schonend Schmutz und Ablagerungen.
  • Universal Reinigungskissen medium ist besonders gut für die tägliche Reinigung in allen Bereichen geeignet.
  • Universal Reinigungskissen strong wird zum Entfernen intensiver Verschmutzungen genutzt.
  • Universal Reinigungskissen ultra strong beseitigt auch hartnäckigen, festsitzenden Schmutz.

Die Kissen sind ohne weiteres Equipment jederzeit einsatzbereit. So werden sie zu unentbehrlichen, vielseitigen Helfern. Denn sie können sowohl in Krankenhäusern, z. B. beim Reinigen der Zimmer und Sanitärbereiche eingesetzt werden, als auch in Großküchen zum Säubern von Oberflächen, aber auch von Töpfen, Pfannen und Spülen. Auch in Hotels bei der Zimmerreinigung bzw. im Wellnessbereich sind sie einsetzbar und reinigen selbst Fenster und Spiegel streifenfrei.

Das Universal Reinigungskissen ist bei bis zu 95°C waschbar. Das spart Kosten und schont die Umwelt.

Dank der intelligenten Produktlösungen von meiko kann das Reinigungskissen mit dem jeweils passenden Wischbezug und Hand-Pad kombiniert werden.

Das aktuelle, komplette Lieferprogramm ist online verfügbar.

Ein Großteil des Produktportfolios wird in Deutschland gefertigt. Das bedeutet für das Unternehmen nicht nur garantierte Qualität. Es ermöglicht auch, Material und Aufwand regelmäßig zu überprüfen und ökologisch und ökonomisch anzupassen.