Perfekt serviert

Professionelle Reinigungshelfer von meiko für den Cateringbereich

Ob im Bereich Großküchen oder bei Events und Messen, stets sind nicht nur Kochkunst und Organisation gefragt. Beständiger Begleiter sind auch die hohen Anforderungen an Sauberkeit und Hygiene. meiko ist seit vielen Jahren zuverlässiger Partner von Cateringanbietern in den verschiedenen Verpflegungsbereichen. Der Experte für professionelle Reinigung weiß: Das richtige Equipment ist hier unverzichtbar.

Ob antibakteriell beschichtete Wischtücher für hygienische Reinheit auf Arbeits- und Servierflächen, Einmal-Bodenwischer für schnelle, porentiefe Sauberkeit oder Microfaser-Geschirrtücher: Mit seinem umfangreichen Produktsortiment entspricht meiko den hohen hygienischen Ansprüchen von Caterern und Großküchen und hilft ihnen Zeit und Kosten zu sparen.

Medi Wish – Keime haben keine Chance

Das Wischtuch „Medi Wish“ ist mit einer hochwirksamen, bioaktiven Silberfaser ausgestattet, die selbst nach 50 Waschgängen eine dauerhafte antibakterielle Wirkung garantiert. Die Fasern setzen kontinuierlich Silber-Ionen frei und verhindern so, dass Keime und Bakterien sich ausbreiten können. Unangenehme Gerüche werden verhindert. Das hat auch das unabhängige Institut Hohenstein bestätigt.

Aufgrund der antibakteriellen Wirkung ist Medi Wish schon bei niedrigen Temperaturen waschbar. Das schont die Umwelt und ist kostensparend.

Feuchtwischtuch – antibakteriell und farblich unterscheidbar

Der exzellente Begleiter für die rationelle Feucht- und Nassreinigung: Enorm saugstark ist das Feuchtwischtuch mit antibakterieller Beschichtung für alle glatten und leicht strukturierten Oberflächen geeignet, die einer fusselfreien Reinigung bedürfen. Genau die Anforderungen, die in Großküchen gestellt werden. Die einzelnen Tücher sind farblich gekennzeichnet. So können sie den verschiedenen Einsatzbereichen zugeordnet werden. Verwechslung ausgeschlossen, Hygiene gesichert! Durch seine lange Haltbarkeit und Kompostierfähigkeit schont das Feuchtwischtuch außerdem die Umwelt.

Fast Wish – platzsparender Einmalwischbezug

Fast Wish ist überall dort im Einsatz, wo schnelle, hygienische und kostengünstige Bodenreinigung benötigt wird. Platzsparend und mit geringem Gewicht ist der Einwegwischbezug von meiko sehr gut für Events und Messen geeignet. Sein reinigungsaktives Profil entfernt auch hartnäckigen Schmutz. Dabei ist er extrem saugstark und leicht auswaschbar.

Fast Wish ist in zwei Größen erhältlich, passend für alle marktüblichen Mopphalter in 40 und 50 cm.

Microfaser-Helfer für Geschirr und Gläser

Die meiko Microfaser-Geschirrtücher nehmen deutlich mehr Wasser auf als Tücher aus Baumwolle oder Leinen. Das spart Zeit beim Trocknen von Geschirr und Polieren von Gläsern oder Besteck. Wasserflecken und Schlieren verschwinden spielend leicht. Auch für große Glas- oder Spiegelflächen geeignet und selbst Edelstahl und Chrom glänzen wieder, auch ohne den Einsatz von Reinigern. In verschiedenen Farben erhältlich, können die Tücher problemlos unterschiedlichen Einsatzgebieten zugeordnet werden.

Das aktuelle, komplette Lieferprogramm ist auch online verfügbar.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklungen und Verbesserungen garantiert das Familienunternehmen seinen Kunden stets moderne, intelligente und zeitsparende Lösungen für die Reinigung von geschäftlich genutzten und öffentlichen Einrichtungen, Krankenhäusern, Seniorenheimen, Restaurant- und Hotelbetrieben sowie für die Industriereinigung. Ein Großteil des Produktportfolios wird in Deutschland gefertigt. Alle Produkte entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen.

meiko ist ein Unternehmen der Perick Management Group.