Messeziel erreicht: meiko mit CMS sehr zufrieden

Ende September präsentierte meiko sein aktuelles Lieferprogramm auf der CMS in Berlin. Viele Fachbesucher waren am Stand, ließen sich von unseren Reinigungsexperten über passende Produkte informieren und individuelle Lösungen zu den verschiedenen Anforderungen in der Gebäudereinigung erarbeiten.

Die CMS ist Europas führende Branchenmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen. 361 Aussteller aus 20 Ländern präsentierten ihre Produkte den rund 16.500 Fachbesuchern aus 65 Ländern.

Persönliche und kompetente Beratung

Wir von meiko setzen auch zukünftig verstärkt auf persönliche, zielführende Beratung und Service. Viele Gespräche mit Entscheidern aus den Unternehmen bestätigten ihre steigende Bedeutung: Gebäudereiniger sehen sich vielschichtigen Anforderungen und Aufgaben gegenüber. Zuverlässige und kompetente Lösungspartner sind gefragt, die die verantwortlichen Dienstleister dabei unterstützten, Arbeitsprozesse zu optimieren und komplexe Aufgabenbereiche zu erleichtern.

meiko – Experte für professionelle Reinigung

Wir sind seit vielen Jahren zuverlässiger Partner unserer nationalen und internationalen Kunden aus Gebäudereinigung, Gesundheitswesen sowie Hotel und Gastronomie. Wir kennen die Standards, Normen und Ansprüche. Gemeinsam mit den Fachhändlern entwickeln unsere Experten passende Lösungskonzepte für unsere Kunden – immer mit dem Ziel höchste hygienische Standards zu gewährleisten.

Wir sind gern auch für Sie da: Wir beraten Sie zielführend, schnell und kompetent. Auf Wunsch ermitteln wir Ihren genauen Bedarf vor Ort und stellen die richtige Produktauswahl für das jeweilige Objekt zusammen. So können Sie sicher sein, dass das Equipment genau zu den geforderten Reinigungsaufgaben passt.

Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Termin mit uns!