Messeziel erreicht: meiko mit CMS sehr zufrieden

Vom 24. bis 27. September präsentierte die meiko Textil GmbH ihr aktuelles Lieferprogramm auf der CMS in Berlin. Viele Fachbesucher waren am Stand, ließen sich von den Reinigungsexperten über passende Produkte informieren und individuelle Lösungen zu den verschiedenen Anforderungen in der Gebäudereinigung erarbeiten.

meiko setzt auch zukünftig verstärkt auf persönliche, zielführende Beratung und Service. Viele Gespräche mit Entscheidern aus den Unternehmen bestätigten ihre steigende Bedeutung: Gebäudereiniger sehen sich vielschichtigen Anforderungen und Aufgaben gegenüber. Zuverlässige und kompetente Lösungspartner sind gefragt, die die verantwortlichen Dienstleister dabei unterstützt, Arbeitsprozesse zu optimieren und komplexe Aufgabenbereiche zu erleichtern.

meiko der Experte für professionelle Reinigung, ist seit vielen Jahren zuverlässiger Partner seiner nationalen und internationalen Kunden aus Gebäudereinigung, Gesundheitswesen sowie Hotel und Gastronomie und kennt die Standards, Normen und Ansprüche. Gemeinsam mit den Fachhändlern entwickelt das Unternehmen passende Lösungskonzepte für seine Kunden – immer mit dem Ziel höchste hygienische Standards zu gewährleisten.

Die CMS ist Europas führende Branchenmesse für Reinigungssysteme, Gebäudemanagement und Dienstleistungen. 361 Aussteller aus 20 Ländern präsentierten ihre Produkte den rund 16.500 Fachbesuchern aus 65 Ländern.

Das aktuelle, komplette Lieferprogramm ist online verfügbar.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklungen und Verbesserungen garantiert das Familienunternehmen seinen Kunden stets moderne, intelligente und zeitsparende Lösungen für die Reinigung von geschäftlich genutzten und öffentlichen Einrichtungen, Krankenhäusern, Seniorenheimen, Restaurant- und Hotelbetrieben sowie für die Industriereinigung. Ein Großteil des Produktportfolios wird in Deutschland gefertigt. Alle Produkte entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen.