meiko freut sich auf die CMS 2017

Halle 2.2, Stand 223

Konradsreuth, 19. Juli 2017. Vom 19. bis 22. September wird die meiko Textil GmbH ihr aktuelles Produktsortiment auf der internationalen Reinigungsmesse CMS in Berlin vorstellen. In Halle 2.2 am Stand 223 nehmen sich die Reinigungsexperten Zeit für Fragen und Beratung und präsentieren Besuchern die neuen Produktentwicklungen, wie beispielsweise das Micro BRUSH Pad. Mit dem Micro BRUSH Pad bietet meiko eine wirksame Lösung für die maschinelle Bodenreinigung: Selbst auf stark strukturierten und unebenen Bodenbelägen sowie aus Fugen und Vertiefungen entfernt es festsitzenden, hartnäckigen Schmutz.

Das Micro BRUSH Pad eignet sich daher sehr gut für die nachhaltige Grund-, Intervall- und Unterhaltsreinigung. Auf Hart-, Stein- und Sicherheitsböden sowie auf PVC entfaltet es seine ganze Kraft: Die Reinigung ist so gründlich, dass die Funktionalität von Sicherheitsböden wieder hergestellt wird. Mithilfe der maschinellen Saug-Automatik setzt sich der Schmutz nicht am Micro BRUSH Pad fest, sondern wird direkt entfernt. Dadurch behält das Pad über große Flächen seine gleichbleibend hohe Reinigungskraft. Im Vergleich zu anderen, beispielsweise Melamin-Pads, ist es deutlich langlebiger und sehr strapazierfähig.

Das Micro BRUSH Pad besitzt eine hohe Wasseraufnahmefähigkeit und benötigt nur wenig Reinigungschemie. Es lässt sich leicht per Hand oder maschinell bei 40 Grad Celsius waschen.

Produktinnovationen für die Oberflächenreinigung

Auch zwei neue Microfasertücher präsentiert meiko in Berlin:

Das Prima S Microfasertuch ist, dank seiner Polyurethan-Beschichtung, besonders elastisch, reißfest und langlebig. Seine schwammähnliche Textur macht es sehr griffig und erleichtert das Arbeiten auf allen Oberflächen. Durch seine glatte Struktur sorgt es für streifen- und fusselfreie Sauberkeit. Es ist bei 95 ̊C waschbar.

Das schwarze Microfasertuch Sensity tanzt nicht nur farblich aus der Reihe. Durch die optimierte Verschweißung der Tuchkante kommt Sensity ohne lästigen Saum aus. Das weiche, voluminöse Microfasertuch ist daher besonders für sensible Bereiche geeignet. Es ist bei 95 ̊C waschbar.

Beratungstermin schon jetzt vereinbaren

Besucher können bereits vorab einen Beratungstermin vereinbaren. Die meiko Reinigungsexperten erarbeiten gemeinsam mit den Kunden ein individuelles Lösungskonzept: Mit einem Team aus genau auf Aufgabenstellung und Objektbedingungen abgestimmte Produkte können die anfallenden Arbeitsprozesse noch effektiver erledigt werden.