meiko auf der Altenpflegemesse in Nürnberg

Die meiko Textil GmbH ist der Experte für professionelle Reinigung. Bei der Altenpflegemesse in Nürnberg präsentiert sich das Unternehmen mit einer speziell auf den Fachbereich abgestimmten Produktpalette in Halle 4, am Stand 4-157.

In der Altenpflege ist Zeit ein kostenintensiver Faktor. Daher ist es wichtig, an den richtigen Stellen schnell, professionell und zuverlässig zu arbeiten. Unverzichtbar: Die richtige Ausstattung! Vom 9. bis 11. April berät meiko – der Profi für die professionelle Reinigung – Fachkräfte aus dem Pflege- und Reinigungsbereich zu lösungsorientierten Produkten und gibt Tipps für den effizienten Einsatz.

meiko präsentiert u.a. das CARE Car Med System: Ein speziell nach HACCP entwickeltes Reinigungswagenkonzept für den hochgradig sensiblen Hygienebereich und die aktuellen Anforderungen des zukunftsorientierten Zeitmanagements.

Aus stabilem Kunststoff ist der CARE Car Med – je nach Bedarf – mit mehreren Schubboxen und Eimern, bestellbar in unterschiedlichen Farben, ausgestattet. Ideal für das hygienische Aufbewahren und den Transport von aufbereiteten Wischbezügen und Tüchern. Der verstärkte Doppelhalterahmen, mit Platz für zwei Müllbeutel, ermöglicht sowohl das fachgerechte Entsorgen von Abfällen als auch den hygienischen Abtransport belasteter Textilien. Auch erhältlich mit abschließbarer Safetybox zur Aufbewahrung sicherheitsrelevanter Stoffe.

Das aktuelle, komplette Lieferprogramm ist auch online verfügbar.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklungen und Verbesserungen garantiert das Familienunternehmen seinen Kunden stets moderne, intelligente und zeitsparende Lösungen für die Reinigung von geschäftlich genutzten und öffentlichen Einrichtungen, Krankenhäusern, Seniorenheimen, Restaurant- und Hotelbetrieben sowie für die Industriereinigung. Ein Großteil des Produktportfolios wird in Deutschland gefertigt. Alle Produkte entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen.

meiko ist ein Unternehmen der Perick Management Group.