meiko auf ALTENPFLEGE 2015 in Nürnberg

In Halle 004, Stand A71

Konradsreuth, 16. Februar 2015.
Vom 24. bis 26. März präsentiert sich meiko auf Europas Leitmesse der Pflegewirtschaft mit einer speziell auf den Fachbereich abgestimmten Produktpalette. Am Stand A71 in Halle 004 informieren die Experten für professionelle Reinigung Besucher über Neuigkeiten und erarbeiten auf Wunsch individuelle Lösungspakete.

Hohe Hygienestandards einerseits und geringe Zeitbudgets andererseits sind Herausforderungen, denen sich die Verantwortlichen im Health Care-Bereich täglich stellen. Daher ist es wichtig, dass die Reinigung schnell, professionell und zuverlässig verläuft. Mit dem Teamplayer-Konzept garantiert meiko ein genau aufeinander abgestimmtes Reinigungsequipment, das individuell nach den Bedürfnissen der Kunden zusammengestellt wird.

Auf der Altenpflegemesse können sich Fachkräfte aus dem Pflege- und Reinigungsbereich von den Experten von meiko hierzu umfassend beraten lassen. Dabei werden zunächst relevante Objektbedingungen und Anforderungen abgefragt und analysiert. Danach werden die passenden Produkte zusammengestellt. So erhält der Kunde das Sortiment, das bestmöglich auf die erforderlichen Arbeiten abgestimmt ist.

Professionelle Reinigungsprodukte für die Pflegewirtschaft

Ein speziell nach HACCP und den aktuellen Anforderungen des zukunfts-orientierten Zeitmanagements entwickeltes Reinigungswagenkonzept ist das CARE Car Med System. Flexibel zusammenstellbar, verfügt es über ausreichend Platz für den benötigten Reinigungsbedarf. Mit bis zu vier farblich sortierten 6-Liter-Eimern und zwei bzw. vier Schubfächern ist es ideal für die Tuch- und Mopp-Aufbereitung geeignet. Der verstärkte Doppelhalterahmen, mit Platz für zwei Müllbeutel, ermöglicht das fachgerechte Entsorgen von Abfällen und belasteten Textilien. Auch erhältlich mit abschließbarer Safetybox.

Neu im Sortiment: Die Universal Reinigungskissen von meiko sorgen dank der Kombination aus Microfaser und Polypropylen-Borsten für überzeugende Ergebnisse. Gerade für die sensiblen Bereiche, in denen Hygiene oberstes Gebot ist, ist das Reinigungskissen eine zuverlässige Hilfe. Durch seine handliche Form und die innenliegenden Nähte dringt es bis in die Ecken vor und säubert auch schwer zugängliche Kanten. Die Universal Reinigungskissen sind in fünf verschiedenen Ausführungen erhältlich und ohne weiteres Equipment einsetzbar. Es ist waschbar bei bis zu 95°C und kann daher wiederverwendet werden.

Produktauswahl zum Blättern

meiko bietet zusätzlich zum allgemeinen Lieferprogramm einen Katalog speziell für den Health Care-Bereich. Neben einer Auswahl an passenden Reinigungswagen finden sich hier geeignete Produkte für eine zielgerichtete Oberflächen- und Bodenreinigung. Der Katalog kann kostenlos über meiko angefordert werden

Das aktuelle, komplette Lieferprogramm ist auch online verfügbar.

Professionelle Reinigung made in Germany

Ein Großteil des Produktportfolios wird in Deutschland gefertigt. Das bedeutet für das Unternehmen nicht nur garantierte Qualität. Es ermöglicht auch, Material und Aufwand regelmäßig zu überprüfen und ökologisch und ökonomisch anzupassen.

meiko ist ein Unternehmen der Perick Management Group.