Kompetente Verstärkung bei meiko

Neues Team im Außendienst

Persönliche Beratung ist für die meiko Textil GmbH Trumpf. Deshalb hat das Unternehmen Jens Gildehaus zum neuen Regionalleiter für Nordrhein Westfalen, Hessen, Bremen und Niedersachsen ernannt und ihm ein dreiköpfiges Team zur Seite gestellt. meiko Geschäftskunden werden zukünftig noch schneller, persönlicher und fachkundiger betreut und beraten.

Bevor Jens Gildehaus im Dezember 2012 in seine neue Funktion wechselte, war er als Bezirksleiter für Nordrhein Westfalen tätig. Er kennt viele Kunden bereits persönlich und weiß um ihre Bedürfnisse und Wünsche.

Sympathisch und nah – im Außendienst für meiko

Unterstützt wird Jens Gildehaus von einem starken und erfahrenen Team, das die Kunden zukünftig direkt vor Ort beraten wird: Marko Lotz betreut als Außendienstmitarbeiter die Kunden im Raum Hessen, Philipp Reitza ist ab sofort für meiko in NRW unterwegs und Carlo Gagelmann hat bereits im April 2011 die Regionen Niedersachsen und Bremen übernommen. Ihren persönlichen Ansprechpartner mit Kontaktdaten finden Interessierte auch online.

Durch kontinuierliche Weiterentwicklungen und Verbesserungen garantiert das fränkische Familienunternehmen seinen Kunden stets moderne, intelligente und zeitsparende Lösungen für die Reinigung von geschäftlich genutzten und öffentlichen Einrichtungen, Krankenhäusern, Seniorenheimen, Restaurant- und Hotelbetrieben sowie für die Industriereinigung. Ein Großteil des Produktportfolios wird in Deutschland gefertigt. Alle Produkte entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen.

meiko ist ein Unternehmen der Perick Management Group.