Die Extraklasse

Konradsreuth, 12. April 2018. Hochfunktional, ergonomisch, extrem wendig und formschön: Der neue Fahrwagen 4T HighSelect car von meiko vereint modernes Design und technische Innovation. Zur Herstellung werden ausschließlich hochwertige Materialien verarbeitet – ein Garant dafür, dass der 4T HighSelect car besonders solide, bruchsicher und beständig ist.

In Italien entwickelt und hergestellt, überzeugt er durch seine kompakte, runde Form und sein modernes Design. Ein zuverlässiger, flexibler Begleiter bei der täglichen Unterhaltsreinigung, z. B. in Großraumbüros, Hotels, auf Kreuzfahrtschiffen und im SPA. Der 4T HighSelect car ist besonders dort gefragt, wo hohe Ansprüche an Sauberkeit und Erscheinungsbild gestellt werden.

Funktionalität und Stil

Dank seiner Wendigkeit ist der 4T HighSelect car auch dort gut einsetzbar, wo wenig Platz zur Verfügung steht. Er ist auf SilentWheels im Durchmesser von 80 mm unterwegs und daher sehr leise und leicht lenkbar.

Die Easy & Clean-Beschichtung lässt Schmutz und Flüssigkeiten schwer haften. Das erleichtert seine Instandhaltung und erhöht die Hygiene.

Sehr strapazierfähig und bruchsicher

Zur Herstellung des 4T HighSelect car wird glasfaserverstärkter Kunststoff genutzt, der mit modernen technischen Methoden verarbeitet wird. Dadurch ist der Fahrwagen sehr robust und langlebig.

Die zugehörige Vertikalpresse wurde so konzipiert, dass der gesamte Bedienvorgang kraft- und rückenschonend sowie zeitsparend ist.

Verschiedenen Ausführungen

Der 4T HighSelect car ist erhältlich als:

• 4T HighSelect car 15 mit einem 15-Liter-Eimer,
  • 4T HighSelect car 25 mit einem 25-Liter-Eimer,
  • 4T HighSelect car 30 mit zwei 15-Liter-Eimern,
  • 4T HighSelect car 50 mit zwei 25-Liter-Eimern.

Der Fahrwagen kann außerdem mit Handgriff oder Schiebebügel sowie mit Utensilienschale und Müllsackhalter ausgestattet werden.