CMS 2015: meiko als Aussteller wieder vor Ort

test

Konradsreuth, 12. August 2015.
Vom 22. bis 25. September präsentiert die meiko Textil GmbH ihr aktuelles Lieferprogramm in Halle 2.2 am Stand 220. Die Experten für professionelle Reinigung stellen neue Produktinnovationen vor, die den Fachkräften helfen, höhere hygienische Sauberkeit zu gewährleisten und dabei Geld, Zeit und Kraft zu sparen.

Die Besucher der CMS können sich am Stand des Unternehmens über das Reinigungssortiment informieren und ausführlich beraten lassen. Dabei erarbeiten die Fachleute von meiko individuelle Lösungskonzepte, bei denen sie die Produkte je nach Aufgabenstellung und Objektbedingungen so kombinieren, dass sie die anfallenden Arbeitsprozesse optimal unterstützen und ihnen helfen, noch effektiver zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Besucher können bereits vorab einen Beratungstermin vereinbaren.

Mehr Sauberkeit, mehr Sicherheit

meiko präsentiert u.a. die folgende drei neuen Produkte auf der CMS:

Microfasermopp S4
Mit dem neue Microfasermopp S4 hat meiko den Allrounder für die tägliche Bodenreinigung entwickelt. Er ist Color Coding geeignet und sorgt auf fast allen Belägen für sichtbar mehr Sauberkeit. Dank seiner Microfaser ist er sehr saugstark und entfernt sowohl Schmutz als auch Staub und Haare effizient. Er ist kraftsparend und leicht auszuwaschen.

Der Microfasermopp S4 bietet maximale Sicherheit bei der Hygiene: Er ist in den Farben Blau, Rot, Gelb und Grün erhältlich und somit Color Coding geeignet. Das erleichtert die Arbeit, vermeidet Verwechslungen und Keimverschleppungen. Der Microfasermopp S4 ist bei bis zu 95° C waschbar und trocknergeeignet.

Universal Reinigungskissen
meiko hat die saubere Alternative zum handelsüblichen Scheuerschwamm entwickelt: Das Universal Reinigungskissen sorgt mit seiner doppelten Wirkkraft für umfassende Sauberkeit. Polypropylen-Borsten dringen bis in die Vertiefungen von Fliesen und Fugen vor und beseitigen Verkrustungen, Kalkablagerungen und schwer lösliche Verschmutzungen. Microfasern sorgen für tiefenwirksame Reinigung offenporiger Beläge. Selbst Fette und Öle werden vollständig entfernt.

Durch seine handliche Form und die innenliegenden Nähte gelangt es problemlos bis in Ecken und schwer zugängliche Kantenbereiche. meiko Reinigungskissen sind ohne weiteres Equipment verwendbar. Waschbar bei bis zu 95 Grad, sind sie wiederverwendbar.

Das Universal Reinigungskissen ist in fünf verschiedenen Ausführungen erhältlich, bei denen der Anteil der Polypropylen-Borsten variiert.

Micro-Borstenmopp weiß/grau
Ganz ohne Chemie erfolgreich gegen härtesten Schmutz! Der neue Micro-Borstenmopp weiß/grau von meiko löst dank der eingearbeiteten, robusten Polyamid-Borsten hartnäckige, festsitzende Verkrustungen ebenso wie starke Verkalkungen. Seine Microfasern bewirken gleichzeitig die tiefenwirksame und streifenfreie Reinigung. Haare, Staub u. ä. werden vollständig aufgenommen. Nervige Flusenrückstände bleiben aufgrund der guten Schmutzmitnahmefähigkeit der Microfaser aus.

Der Micro-Borstenmopp hat eine sehr hohe Wasseraufnahmefähigkeit, ist waschbar bei bis zu 95°C und trocknergeeignet. Auch als praktisches Handpad und Reinigungskissen erhältlich.

Das aktuelle, komplette Lieferprogramm ist auch online unter www.meiko-professional.de verfügbar.

Ein Großteil des Produktportfolios wird in Deutschland gefertigt. Das bedeutet für das Unternehmen nicht nur garantierte Qualität. Es ermöglicht auch, Material und Aufwand regelmäßig zu überprüfen und ökologisch und ökonomisch anzupassen.

Bildmaterial jederzeit gern auf Anfrage.