SaniCorrect – Die neue Generation der Bodenreinigung

Immer häufiger kommt bei Fachleuten die Frage nach sachgemäßer Reinigung von Fliesenböden, besonders von Feinstein- und Sicherheitsfliesen, auf. Eine echte Herausforderung für das Reinigungspersonal!

meiko hat die Lösung: Der SaniCorrect reinigt gründlich und ist dabei zeit- und kraftsparend. Durch seine zweifache Wischkraft und sein hohes Wasseraufnahmevermögen löst er den Schmutz effektiv: Rote, robuste Borstenstreifen dringen in die Vertiefungen der Fliesen und Fugen vor und lösen hartnäckige Verschmutzungen. Weiße Microfasern bewirken gleichzeitig die tiefenwirksame Reinigung der offenporigen Beläge. Auch Haare u. ä. nimmt der SaniCorrect vollständig auf. Nervige Flusenrückstände bleiben dank der guten Schmutzmitnahmefähigkeit der Microfaser aus.

SaniCorrect ist perfekt für den Sanitär- und Bäderbereich geeignet: Er ist nicht nur waschbar bis 95°C, seine rote Signalfarbe ermöglicht, dass er seinem Einsatzbereich eindeutig zugeordnet werden kann. Das garantiert einen hohen hygienischen Standard.
SaniCorrect passt auf alle handelsüblichen 40er und 50er Klapphalter.