Mächtig viel los

Großer Andrang herrschte beim O+S Hygieneforum in Kornwestheim am 11. Oktober an unserem Stand. Unsere Reinigungsexperten hatten alle Hände voll zu tun, die Fragen der zahlreichend Standbesucher zu beantworten.

Mit dabei war unser brandneues Produkt, der 4T HightSelect car. An dem kleinen Messestand zeigte er seine große Stärke: Dank seiner Wendigkeit ist der Fahrwagen auch dort gut einsetzbar, wo wenig Platz zur Verfügung steht. In Italien entwickelt und hergestellt, überzeugt er durch seine kompakte, runde Form und sein modernes Design. Zur Herstellung werden ausschließlich hochwertige Materialien verarbeitet – ein Garant dafür, dass der 4T HighSelect car besonders solide, bruchsicher und beständig ist.

Auf Tuchfühlung gingen die Besucher auch mit dem Microfasertuch Prima S. Das neue Tuch macht das Arbeiten leicht und beseitigt den Schmutz schnell und rückstandslos. Seine glatte Struktur sorgt für streifenfreie Ergebnisse. Dank der Polyurethanbeschichtung ist das Prima S sehr saugstark, extrem reißfest und strapazierfähig. Es übersteht mehr Waschgänge und ist länger einsetzbar als vergleichbare Microfasertücher. Waschbar bei 95 oC.

Das O+S Hygieneforum bot auch in diesem Jahr wieder viel Raum für interessante Gespräche und persönliche Beratung. Wir freuen uns schon auf 2019 in Kornwestheim.