Erfolgreiche Interclean 2018

meiko blickt auf vier interessante Messetage in Amsterdam zurück. Mit durchdachten Reinigungslösungen punktete meiko auf der diesjährigen INTERCLEAN 2018. Besonders die 4T HighSelect car-Serie und das Micro BRUSH Pad wurden von den Besuchern mit großem Interesse wahrgenommen.

Innovationen für die professionelle Reinigung

Für überzeugende Reinigungsergebnisse auf Stein-, Sicherheitsböden und PVC: Das Micro BRUSH Pad ist eine wirksame, kostengünstige Lösung für die nachhaltige Grund-, Intervall- und Unterhaltsreinigung. Denn es behält über große Flächen seine hohe Reinigungskraft, benötigt nur wenig Reinigungschemie und ist im Vergleich zu anderen Pads deutlich langlebiger.

Die Fahrwagen-Serie 4T HighSelect car vereint modernes Design und technische Innovation. Hergestellt aus glasfaserverstärktem Kunststoff, ist sie besonders bruchsicher und beständig. Die Vertikalpresse ist so konzipiert, dass der Bedienvorgang kraft- und rückenschonend ist. Der 4T HighSelect car ist in vier Varianten, mit Handgriff oder Schiebebügel sowie mit Utensilienschale und Müllsackhalter erhältlich.

Der Mix macht’s

Kühle Cocktails, spannende, innovative Produkte und eine zielführende Beratung – eine erfolgreiche Kombination, die auch dieses Jahr bei unseren Besuchern ankam. Denn selbstverständlich kreierte Nouri Karoud, einer der besten Barkeeper Berlins, leckere, alkoholfreie Drinks direkt am meiko Messestand.

Die INTERCLEAN 2018 war für uns erneut eine hervorragende Möglichkeit, unsere internationalen Kontakte zu intensivieren und auszubauen.