CMS 2015: Ein gelungener Messeauftritt

meiko auf der CMS 2015 in Berlin

Die CMS in Berlin ist zu Ende und meiko freut sich über eine erfolgreiche Messebilanz. Im Fokus standen die Neuentwicklungen von meiko, die die tägliche Reinigung auf Oberflächen und Böden erleichtern und für mehr Hygiene sorgen. Viele der Fachbesucher zeigten sich vom innovativen und lösungsorientierten Ansatz überzeugt.

Kundengespräche an der meiko Ku`damm Bar

Unser Expertenteam war stetig im Einsatz und beantwortete den Besuchern aktuelle Fragen rund um das Thema professionelle Reinigung. Auf Wunsch erarbeiteten die Fachleute individuelle Lösungskonzepte, um die anfallenden Arbeitsprozesse durch gezielt, aufeinander abgestimmte Produkte optimal zu unterstützen.

Ein besonderes Highlight an unserem Messestand war Nouri Karoud. Der sympathische Barkeeper gehört zu den besten der Hauptstadt. Für meiko mixte er während der gesamten CMS ausgewählte alkoholfreie Cocktails für unsere Besucher.

Unser Messe-Neuheiten auf einen Blick:

Der Microfasermopp S4 bietet maximale Sicherheit dank Color Code System. In den Farben Blau, Rot, Gelb und Grün erhältlich, erfüllt er höchste Hygiene-Ansprüche. Seine Microfaser macht ihn so saugstark und entfernt den Schmutz effizient.

Das Universal Reinigungskissen mit seiner Kombination aus Microfaser und Borsten ist der ideale Helfer für die tägliche Reinigung. In fünf Varianten erhältlich. Waschbar bei 95°C und wiederverwendbar.

Die meiko Micro-Borstenbezüge weiß/grau sorgen für streifenfreie, porentiefe Reinheit. Dank separat eingearbeiteter Polyester-Borsten und ganz ohne Chemie lösen sie auch hartnäckige, festsitzende Verkrustungen und starke Verkalkungen. Als Wischmopp, praktisches Handpad und Universal Reinigungskissen erhältlich.

Persönlich für Sie da
Sie interessieren sich für eine persönliche Beratung?
Das meiko Expertenteam ist auch nach der Messe für Sie da. Rufen Sie uns gern an!