Bodenreinigung leicht gemacht

Der neue Microfasermopp S4 von meiko ist der Allrounder für den täglichen Einsatz. Denn er überzeugt auf fast jedem Bodenbelag und ist Color Coding geeignet.

Dank der flauschigen Microfaser ist er sehr saugstark und entfernt Schmutz, Staub und Haare schnell und effizient. Er ist leicht auswaschbar und kraftsparend im Einsatz.

Dabei bietet Microfasermopp S4 maximale Sicherheit bei der Hygiene: Er ist in den Farben Rot, Blau, Gelb und Grün erhältlich und somit Color Coding geeignet. Das erleichtert die Arbeit, vermeidet Verwechslungen und Keimverschleppungen. Die Reinigungskraft kann auf den ersten Blick den meiko-Wischbezug seinem Einsatzbereich zuordnen:

  • Rot für Sanitärbereiche mit hoher bakterieller Belastung, z. B. Toiletten,
  • Blau für die allgemeine Reinigung, z. B. im Büro oder Hotelbereich,
  • Gelb für den allgemeinen Sanitärbereich, z. B. Wellnessbereiche,
  • Grün für hygienisch äußerst sensible Bereiche, z. B. für Küchen und für den OP-Bereich im Krankenhaus.

Der Microfasermopp S4 von meiko ist bei bis zu 95° C waschbar und trocknergeeignet.