CMS 2019

Vier spannende, informative Messetage in Berlin

Eine erfolgreiche CMS liegt hinter den meiko Reinigungsexperten. Bei den neuen Produktentwicklungen zählt neben Effizienz auch Nachhaltigkeit. Daher konnten wir mit unseren aktuellen Produktinnovationen bei den Fachbesuchern punkten:

Hingucker auf der CMS

Damit sich unsere Besucher ein genaues Bild machen konnten, wie flexibel und gründlich das Micro BRUSH Pad reinigt, hatten wir eine Anwendungsfläche mit vier unterschiedlichen, schwer zu reinigen Bodenbelägen aufgebaut. Viele Fragen konnten so fachgerecht beantwortet werden.

0% Microplastik

Unser neues Vlies-Allzwecktuch reinigt mit der Kraft aus 80% Viskose und 20 % PLA und besteht somit aus vollständig biologisch abbaubaren Rohstoffen. Wie alle meiko Vliestücher wird auch dieses in Deutschland gefertigt.

Sichtbar mehr Glanz

Auch die diamantimprägnierten Reinigungs- und Polierpads überzeugten mit ihrer Wirksamkeit und Effizienz. Wer bisher nicht glauben konnte, dass allein die Kraft mikroskopisch kleiner Diamanten und Wasser zu Hochglanz führt, der wurde auf der CMS positiv überrascht. Die dort gezeigten Steinfliesen war zuvor mit den diamantimprägnierten Pads bearbeitet worden. So konnten die einzelnen Arbeits- und Polierschritte gut nachvollzogen werden.

Genussmomente mit Tiefenwirkung

Ein besonderer Leckerbissen für unsere Besucher waren die Muffels von Tatas. Ob ganz traditionell mit Puderzucker oder als Luxusvariante mit Frozen Yoghurt, Erdbeersoße & Schokostreusel, hier griff jeder gern zu.

Tatas bietet seine vielfältigen Muffels-Variationen sonst am Maybachufer in Berlin an. Wir freuen uns, dass wir das Tatas-Team für die CMS gewinnen konnten.

Haben Sie Fragen?

Dann freuen wir uns auch nach der CMS darauf, Sie ausführlich zu beraten. Unsere Reinigungsexperten sind gern für Sie da!

Nach oben