Starke Helfer gegen festsitzenden Schmutz

Hartnäckiger Schmutz, Verkrustungen oder starke Verkalkungen haben keine Chance mehr – dank der Micro-Borsten-Reihe ultra-strong. Erhältlich als Mopp, Handpad und Universal Reinigungskissen, entfernt das starke Team auch härteste Verschmutzungen ̶ am Boden, an Wänden und selbst in Ecken und an schwer zugänglichen Kanten.

Separat eingearbeitete Polyesterborsten lösen den Dreck ohne kraftaufreibendes Schrubben. Oberflächen werden geschont. Die flauschigen Microfasern nehmen gleichzeitig Staub, Haare etc. auf und reinigen tiefenwirksam und streifenfrei.

Überzeugende Leistung in allen Bereichen

Die Micro-Borsten-Varianten ultra strong sind für Boden- und Oberflächenreinigung erhältlich:

  • Der Microbostenmopp ultra strong sorgt besonders auf offenporigen Bodenbelägen für überzeugende Ergebnisse. Dank der Borsten entfernt er den Schmutz ohne erhöhten Kraftaufwand. Durch seine Micro-fasern ist er sehr saugstark und nimmt sowohl den gelösten Schmutz als auch Staub und Haare effizient auf. Der Micro-Bostenmopp weiß/grau passt auf alle herkömmlichen Mopphalter.
  • Das Hand-Pad ultra strong ist für den Pad-Halter mit Handgriff ebenso geeignet wie für den Halter mit Stielaufnahme. Dadurch kommt die Reinigungskraft auch an die Stellen, die sonst nur schwer zugänglich sind. Nervige Flusenrückstände bleiben dank der guten Schmutzmitnahme-fähigkeit der Microfaser aus. Das Ergebnis: porentiefe Sauberkeit.
  • Durch seine handliche Form und die innenliegenden Nähte gelangt das Universal Reinigungskissen ultra strong problemlos bis in Ecken und schwer zugängliche Kantenbe-reiche. Seine doppelte Wirkkraft aus Polyesterborsten und Microfasern sorgt für tiefenwirksame Reinheit. Selbst Fette und Öle werden vollständig entfernt. Das meiko Reinigungs-kissen ist ohne weiteres Equipment jederzeit verwendbar.

Die Micro-Borsten-Varianten ultra strong kommen ohne Reinigungszusätze aus und sind bei bis zu 95 ̊C waschbar. Das schont zusätzlich die Umwelt.