Die Experten für professionelle Reinheit

Reger Austausch in Berlin

Reger Austausch in Berlin

Die Houskeeping Convention gehört zu den festen, jährlichen Messeterminen von meiko. Daher waren unsere Reinigungsexperten auch am 22. und 23. August mit einem eigenen Messestand vor Ort.

Rund 300 Hausdamen kommen jedes Jahr nach Berlin, um sich über aktuelle Trends zu informieren und sich zu neuen Entwicklungen beraten zu lassen. Denn beim Housekeeping sind nicht nur wirtschaftliche Faktoren relevant. Auch ökologisches Arbeiten gewinnt zunehmend an Bedeutung. Das wissen unsere Reinigungsexperten und hatten das Produktsortiment optimal auf das Housekeeping abgestimmt.

Äußerst beliebt war das meiko Feuchtwischtuch mit antibakterieller Beschichtung. Das enorm saugstarke und sehr langlebige Vliestuch ist für alle glatten sowie leicht strukturierten Oberflächen bestens geeignet und sorgt für hygienische Sauberkeit. Da es vollständig kompostierbar ist, ist es außerdem besonders umweltschonend. Das meiko Feuchtwischtuch ist auch mit einfach verständlichen Piktogrammen erhältlich, die zusätzlich zur farblichen Kennzeichnung auf die verschiedenen Einsatzbereiche hinweisen und so für noch mehr Sicherheit bei der täglichen Reinigung sorgen.
meiko Vliestücher werden in Deutschland gefertigt und sind nach OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert. Damit erfüllen sie die strengen Auflagen für hautnah verwendete Textilien.

Seit 17 Jahren findet die Housekeeping Convention  in Berlin statt. meiko war in diesem Jahr bereits zum neunten Mal mit dabei.

Nach oben