Die Experten für professionelle Reinheit

meiko auf der Arndt-Hausmesse

meiko auf der Arndt-Hausmesse

„Sicherer Leben mit Hygiene“ war eines der Themen, die bei der Arndt-Hausmesse am 22. Juni in München groß geschrieben wurden. Kein Wunder, präsentierten sich doch dort die wichtigsten Reinigungspartner des Unternehmens. Auch meiko war mit einem eigenen Stand vor Ort.

Viele der Besucher informierten sich bei unseren Experten über unser aktuelles Produktsortiment und ließen sich zu speziellen Hygiene- und Reinigungsfragen beraten. Häufig griffen die Besucher nach dem Universal Reinigungskissen, das in fünf verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Dank Polypropylen-Borsten beseitigt es Kalkablagerungen und schwer lösliche Verschmutzungen. Microfasern sorgen gleichzeitig für eine tiefenwirksame Reinigung. Die handliche Form und die innenliegenden Nähte lassen das Universal Reinigungskissen bis in Ecken und an unzugängliche Kanten. Daher ist es nicht nur eine gute Alternative zum Scheuerschwamm, sondern wird häufig statt des üblichen Tuchs verwendet.

 Das praktische Feuchtwischtuch war besonders wegen seiner antibakteriellen Beschichtung von großem Interesse. Es reinigt fusselfrei und ist enorm saugstark. Farbcodierung und Piktogramme vereinfachen die Anwendung. Durch seine Haltbarkeit und Kompostierfähigkeit schont das Feuchtwischtuch außerdem die Umwelt.

Wie bedanken uns bei der Firma Arndt und den Besuchern für eine gelungene Hausmesse.

Nach oben