Sani Correct – Stark am Boden

Die sachgemäße Reinigung von Fliesenböden stellt immer wieder eine Herausforderung für das Reinigungspersonal dar. Durch seine zweifache Wischkraft und sein hohes Wasseraufnahmevermögen löst der Sani Correct den Schmutz effektiv.

Besonders Feinstein- und Sicherheitsfliesen sind schwer zu säubern. Der Schmutz setzt sich in den Belägen fest. Das führt nicht nur zu einem Schmutzfilm, auch die Trittfestigkeit wird gemindert.

Viele Wischmopps machen zwar oberflächlich sauber, aber nicht rein. Denn sie kommen nicht bis dorthin, wo der Dreck sitzt.

Sani Correct entfernt Dreck, Staub und Haare

Dank seiner robusten Borstenstreifen dringt Sani Correct in die Vertiefungen der Fliesen und Fugen vor und löst hartnäckige Verschmutzungen. Weiße Microfasern bewirken gleichzeitig die tiefenwirksame Reinigung der offenporigen Beläge. Auch Haare und Staub nimmt der Microborsenmopp vollständig auf. Nervige Flusenrückstände bleiben dank der guten Schmutzmitnahmefähigkeit der Microfaser aus.

Sani Correct perfekt für den Sanitär- und Bäderbereich geeignet:

Durch seine rote Signalfarbe ist Sani Correct hervorragend für den Sanitärbereich geeignet, denn seine Farbgebung ermöglicht eine eindeutige Zuordnung. Für einen garantiert hohen hygienischen Standard.

Sani Correct passt auf alle handelsüblichen 40er und 50er Klapphalter. Er ist bei bis 95°C waschbar.

Sani Correct reinigt mit der Kraft aus Borsten und Microfasern

Sani Correct – Borstenpower in Serie

Die zweifache Wischkraft ist auch als Reinigungshandschuh Sani Correct, als Universal Reinigungskissen strong und als Klettmopp Sani Correct erhältlich – zur gründlichen Reinigung von strukturierten Oberflächen.

Übrigens bieten Reinigungshandschuhe außerdem einen sehr hohen Handschutz und reduzieren somit Verletzungen

Zur gründlichen Reinigung von strukturierten Oberflächen.

Lassen Sie sich von unseren Reinigungsexperten beraten!